Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Markenkommunikation am Standort Trier

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Markenkommunikation (w/m/d)

In der B2B-Welt gibt es viel zu entdecken und vor allem noch mehr effizient zu planen und zu organisieren. Als Auszubildender zur Kauffrau/zum Kaufmann für Markenkommunikation (w/m/d) bist du bei vielen spannenden Projekten von Anfang an dabei. Dabei lernst du von der Strategischen Planung über das Art-Buying bis zur Planung von Zeit- und Mediaplänen entscheidende Abläufe in einer B2B-Agentur kennen, verstehen und mitgestalten. Ohne dein wirtschaftliches und kaufmännisches Grundverständnis geht das natürlich nicht. Und nicht ohne Kaffeekochen. Aber nur dein eigener :)

Wer wir sind:

Wir sind eine inhabergeführte Agentur für B2B Kommunikation. Mit zwei Büros: eins steht in Trier, das andere in Köln. Seit fast 30 Jahren stehen wir mittelständischen Unternehmen in der Welt des B2B-Marketings mit Rat und Tat zur Seite. Digital und analog. Noch mehr zu uns findest du auf dieser Website :)

Was du bitte mitbringst:

Eigentlich so alles, womit man besser durchs Leben kommt: Klar denken, strukturiert arbeiten, Offenheit für Neues, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Wenn du dann noch Luft für 3 Jahre Dauermotivation und unstillbaren Gestaltungsdrang für gnadenlos gute Layouts hast, bist du bei uns richtig.

Was du uns schicken kannst:

Das Übliche bitte: was du bisher so gemacht hast, was du magst und was dich interessiert und natürlich: warum du jetzt bei uns Azubi werden möchtest. Wir freuen uns, von dir zu hören. Schick deine Bewerbung an jobs@zuk.de

Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Dir zu hören. Gerne vorab auch telefonisch.

Matthias Schmitz


Tel.: +49 221 92417-14
Mail: jobs@zuk.de
zuk. B2B Communication Guides

Brüsseler Straße 89–93 50672 Köln T +49 221 92417-0
Liebfrauenstraße 9 54290 Trier T +49 651 97892-0