B2B-Markenpositionierung für MEPA Sanitärtechnik

Im Detail besser

MEPA Sanitärtechnik produziert und vertreibt als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen vor allem Wanneneinbautechnologie und Vorwandelemente. Das Problem: Für Wanneneinbau ist die Marke ein Synonym in der Branche – die Bekanntheit der Vorteile von MEPA im Bereich der Vorwandinstallation sind der Zielgruppe der Installateuren dagegen bei weitem noch nicht ausreichend bewusst.

Die zuk-Lösung: eine neu durchdachte, geschärfte und gestärkte Markenpositionierung, die den Imagetransfer leistet und die Marke völlig neu in den Wahrnehmungsfokus der Installateure rückt.

Als Ergebnis mehrerer Workshops haben wir gemeinsam mit dem Kunden eine klare Markenpositionierung erarbeitet und die Kernbotschaften der Marke formuliert. In der ersten Kampagne präsentiert zuk. MEPA jetzt on- und offline mit dem neuen Unternehmensclaim »Im Detail besser« und starken, emotionalen Motiven als clevere Alternative für aufgeweckte Installateure, die nicht mit dem Strom schwimmen. 

Klicken Sie hier in die Kampagnen-Landingpage


Startkampagne zur neuen MEPA-Markenpositionierung

Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

Karsten Limbach


Tel.: +49 651 97892-40
Mail: k.limbach@zuk.de
zuk. B2B Communication Guides

Brüsseler Straße 89–93 50672 Köln T +49 221 92417-0
Liebfrauenstraße 9 54290 Trier T +49 651 97892-0