DE / EN

B2B-Werbeagentur zuk. im internationalen E3-Agenturnetzwerk

Wir sind international bestens vernetzt

zuk. ist nicht nur Mitglied im Gesamtverband Deutschlands führender Kommunikationsagenturen (GWA), sondern gehört seit Januar 2023 auch dem internationalen Agenturnetzwerk E3 an. E3 wurde 1987 gegründet und umfasst 25 unabhängige Kommunikationsagenturen weltweit.

Das Netzwerk ermöglicht uns als mittelständische Agentur, Wissen, Talent und Erfahrungen mit über 1.200 Expert*innen rund um den Globus zu teilen. Und mindestens genauso wichtig: bei unserer Arbeit für international agierende Kunden lokale Insights noch stärker zu berücksichtigen.

 

Wir sind sehr glücklich und stolz, Teil des E3-Netzwerkes zu sein. Wir erweitern unsere Wissens- und Erfahrungsbasis ungemein und können schnell und direkt auf die Erfahrungen und das Know-how unserer internationalen Kolleg*innen im Netzwerk zugreifen. Das macht uns als mittelständische Agentur schlagkräftiger - und auch noch interessanter für B2B-Kunden, die in ihrer Kommunikation lokale Insights stärker berücksichtigen wollen.
Ulli Eiden und Matthias Schmitz, geschäftsführende Gesellschafter zuk.
 

More zuk. for B2B communications

Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

Ulli Eiden


Tel.: +49 221 92417-17
Mail: u.eiden@zuk.de
zuk. B2B Communication Guides

Leyendeckerstraße 33 50825 Cologne T +49 221 92417-0
Bobinethöfe 14 54294 Trier T +49 651 97892-0