Jobs Account Management Köln / Trier

Nimm den Kompass in die Hand!

Als Accountmanager*in bei zuk. nimmst du mit umfassender strategischer Kundenberatung und Budgetverantwortung eine Führungsposition im Team ein. Du hast einen oder mehrere besondere Schwerpunkte in den Bereichen Markenpositionierung, Kampagne, Onlinemarketing oder Contentmarketing, bietest ordentlich Berufserfahrung, bist fit in digitalen Themen, hast Lust auf Verantwortung und weißt, wie man ein Team führt. Schnapp dir den Kompass! 

Interesse an einem Job bei zuk.?

Im Moment suchen wir nicht konkret, freuen uns aber über deine Initiativbewerbung. Man weiß ja nie, was sich ergibt.

Was du sonst noch wissen solltest

Zwei Orte – ein Team

zuk. gibt es in Köln und in Trier. Trotzdem: Keine*r muss bei uns ständig pendeln. Aber ab und zu mal rauskommen und einen Tag lang oder zwei da arbeiten, wo andere Urlaub machen, gehört auch zum zuk.-Erlebnis. In Köln sitzen wir mitten im Belgischen Viertel, direkt am Stadtgarten, nur ein paar Minuten vom Bahnhof West entfernt. In Trier in einem barocken Palais unmittelbar am Dom. Beides sehr besonders, beides mit einem tollen Umfeld, das Spaß macht und inspiriert.

Zu den Standorten

B2B ist kein Hexenwerk

Sondern the real Real Thing: handfeste Inhalte, eigene Regeln und immer irgendwie Sendung mit der Maus. Unglaublich vielfältig und jedes Mal komplett anders. Wenn du Lust hast, dich darauf einzulassen, erfüllst du schon das erste zuk.-Kriterium.

Referenzen von zuk.

Guidance

Auf unseren Fahnen steht: Wir sind ein Kompass. Unser Weg: das Ziel des Kunden. Auch – und gerade – wenn er es noch nicht klar vor sich sieht. Hier zählt Teamwork. Als Communication Guide bist du aktives Mitglied, trägst eigene Verantwortung da, wo du stehst, und bringst dich voll ein. Und keiner wird zurückgelassen.

Über zuk.

Du hast weitere Fragen zu zuk.? Kontaktiere uns.

Michael Zink


Tel.: +49 221 92417-16
Mail: jobs@zuk.de
zuk. B2B Communication Guides

Brüsseler Straße 89–93 50672 Köln T +49 221 92417-0
Liebfrauenstraße 9 54290 Trier T +49 651 97892-0