DE / EN

Jobs Programmierer Köln

Du knüpfst die Netze mit kreativen Lösungen

Als Programmierer*in im Team der Communication Guides ist die digitale Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen dein Ding. Mit deinen Ideen, Ansätzen und Entwicklungen sorgst du dafür, dass sie so effizient wie möglich verbreitet werden. Dabei bist du ein wichtiges Bindeglied zwischen IT, Vertrieb und Marketing. Du denkst strukturiert, arbeitest eigenständig und gut im Team und bringst Projekte mit deinem Input weiter.

Was du sonst noch wissen solltest

Zwei Orte – ein Team

zuk. gibt es in Köln und in Trier. Trotzdem: Keine*r muss bei uns ständig pendeln. Aber ab und zu mal rauskommen und einen Tag lang oder zwei da arbeiten, wo andere Urlaub machen, gehört auch zum zuk.-Erlebnis. In Köln sitzen wir mitten im Belgischen Viertel, direkt am Stadtgarten, nur ein paar Minuten vom Bahnhof West entfernt. In Trier in einem barocken Palais unmittelbar am Dom. Beides sehr besonders, beides mit einem tollen Umfeld, das Spaß macht und inspiriert.

Zu den Standorten

B2B ist kein Hexenwerk

Sondern the real Real Thing: handfeste Inhalte, eigene Regeln und immer irgendwie Sendung mit der Maus. Unglaublich vielfältig und jedes Mal komplett anders. Wenn du Lust hast, dich darauf einzulassen, erfüllst du schon das erste zuk.-Kriterium.

Referenzen von zuk.

Guidance

Auf unseren Fahnen steht: Wir sind ein Kompass. Unser Weg: das Ziel des Kunden. Auch – und gerade – wenn er es noch nicht klar vor sich sieht. Hier zählt Teamwork. Als Communication Guide bist du aktives Mitglied, trägst eigene Verantwortung da, wo du stehst, und bringst dich voll ein. Und keiner wird zurückgelassen.

Über zuk.

Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Dir zu hören. Gerne vorab auch telefonisch.

Matthias Schmitz


Tel.: +49 221 92417-14
Mail: work@zuk.de
zuk. B2B Communication Guides

Leyendeckerstraße 33 50825 Cologne T +49 221 92417-0
Bobinethöfe 14 54294 Trier T +49 651 97892-0