B2B-Vertrieb

Am Ende zählt nur eins: verkaufen.

Wir lassen Sie auf der Messe auffallen und überzeugen, schmieden erfolgreiche VKF-Aktionen und füllen Ihren Werkzeugkasten mit gut durchdachten Vertriebstools. Dazu sprechen wir mit Ihren Vertrieblern, analysieren das Optimierungspotenzial und setzen es um. Full Service für die Front im B2B-Vertrieb.


VKF-Aktionen

Ein gezielter Push für den Abverkauf Ihrer Produkte: für den Direktvertrieb, online oder über Promotions am POS. Wir entwickeln smarte Mechaniken und Anreize, um den Kaufimpuls zu steigern, und wissen auch, worauf es bei der Produktion von Werbemitteln am POS ankommt. Verkaufsförderung, die funktioniert.

Messekommunikation

Messe ist Showtime für den B2B-Vertrieb. Da gilt es, sich bestmöglich zu präsentieren. Wir helfen, die teuren Pflichttermine zum Erfolg zu machen. Konzeption und Bespielung des Messestandes, Messemagazine, Argumentationsleitfäden für den Vertrieb, Entwicklung digitaler Tools zur Präsentation und Leadgenerierung – all eyes on you.

Digitale Vertriebspräsentationen

Nur eine wirklich gute Präsentation ist eine gute Präsentation. Definiere gut: modular, schnell anpassbar, interaktiv und visuell stark, in PowerPoint oder anderen digitalen Präsentationsformen. Damit Ihre Leute im B2B-Vertrieb punkten können. 

Verkaufsunterlagen

Hier lautet der Auftrag: Technik- und Sales-Argumente für den B2B-Vertrieb optimal verbinden. Kompakt, gut strukturiert, spannend inszeniert und als direkt nutzbare Verkaufstools ausgerüstet mit allem, was Ihre Sales-Leute an der Vertriebsfront brauchen.

»Laut TNS Emnid sind die Potenziale für effiziente B2B-Sales-Prozesse noch längst nicht ausgeschöpft. Nur 21 % der befragten Vertriebler sind mit der aktuellen Situation zufrieden. Gewünscht werden digitale Lösungen, die verstreute Informationen und Systeme integrieren und die Informationsbeschaffung erleichtern. Dazu gehört vor allem die vertriebliche Nutzung von Rich Media – also Video, Audio und Animationen.«
Quelle: TNS Emnid-Studie »Zukunft der Vertriebskommunikation«, 2013

Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

Ulli Eiden


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zuk. B2B Communication Guides

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