B2B Online-Marketing

B2B Online-Marketing perfekt vernetzt mit Ihrer Gesamtkommunikation

SEO, Google Adwords, Native Ads , Realtime-Targeting, E-Mail-Marketing, Social Media – nur einige Möglichkeiten, Ihre B2B-Zielgruppe via Online-Marketing anzusprechen. Wir sind Ihre Guides, um hier den Überblick zu behalten, den richtigen Mix aus Owned und Paid Media zu bestimmen und alles mit dem Gesamtauftritt Ihrer B2B Marke zu synchronisieren. 

Analyse

Wir verschaffen wir uns zunächst eine Daten-Basis zu Ihrer Website und Ihren Online-Aktivitäten. Was sind Stärken, Schwächen, Risiken und Chancen? Wie hoch ist das Budget? Wichtige Grundlagen, um Ihnen fundierte Handlungs-empfehlungen geben zu können.

Strategie

Sind die Ziele und KPIs klar, bestimmen wir die Personas, legen Themen und Kernbotschaften fest, entwickeln einen Maßnahmenkatalog für die relevanten Kanäle – und vernetzen alles mit parallel laufenden Aktionen wie z.B. Print-Kampagnen oder Messeauftritten.

Umsetzung

Auf Basis der mit Ihnen abgestimmten Strategie erstellen wir eine Roadmap für die Umsetzung von Owned und Paid Media-Aktivitäten. Samt Budgetierung, Verantwortlichkeiten, Timings und Meilensteinen.

Monitoring & Reporting

Wir tracken die Performance Ihres Online-Marketings und erstellen in vorher festgelegten Intervallen verständlich aufgebaute Reportings. Um datenbasiert die richtigen Schlüsse zu ziehen und Ihr Online-Aktivitäten permanent zu optimieren.

Ihr B2B Online-Marketing steht. Und jetzt?

zuk. ist nicht nur der richtige Partner für Ihr B2B Online-Marketing.
Wir unterstützen Sie auch bei vielen weiteren Digitalthemen.  

Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

Ulli Eiden


Tel.: +49 221 92417-17
Mail: u.eiden@zuk.de
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