B2B-Onlinemarketing

Perfekt vernetzt mit Ihrer Gesamtkommunikation

SEO, Google Adwords, Native Ads , Realtime-Targeting, E-Mail-Marketing, Social Media – nur einige Möglichkeiten, Ihre B2B-Zielgruppe via Onlinemarketing anzusprechen. Wir sind Ihre Guides, um hier den Überblick zu behalten, den richtigen Mix aus Owned und Paid Media zu bestimmen und alles mit dem Gesamtauftritt Ihrer B2B-Marke zu synchronisieren. 

Analyse

Wir verschaffen uns zunächst eine Datenbasis zu Ihrer Website und Ihren Online-Aktivitäten. Wo gibt es Stärken, Schwächen, Risiken und Chancen? Wie hoch ist das Budget? Wichtige Grundlagen, um Ihnen fundierte Handlungsempfehlungen geben zu können.

Strategie

Sind die Ziele und KPIs klar, bestimmen wir die Personas, legen Themen und Kernbotschaften fest, entwickeln einen Maßnahmenkatalog für die relevanten Kanäle und vernetzen alles mit parallel laufenden Aktionen wie z.B. Print-Kampagnen oder Messeauftritten.

Umsetzung

Auf Basis der mit Ihnen abgestimmten Strategie erstellen wir eine Roadmap für die Umsetzung von Owned und Paid Media-Aktivitäten. Samt Budgetierung, Verantwortlichkeiten, Timings und Meilensteinen.

Monitoring & Reporting

Wir tracken die Performance Ihres Onlinemarketings und erstellen, in vorher festgelegten Intervallen, verständlich aufgebaute Reportings, um datenbasiert die richtigen Schlüsse zu ziehen und Ihre Onlineaktivitäten permanent zu optimieren.

Ihr B2B-Onlinemarketing steht. Und jetzt?

zuk. ist nicht nur der richtige Partner für Ihr B2B-Onlinemarketing.
Wir unterstützen Sie auch bei vielen weiteren Digitalthemen.  

Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

Ulli Eiden


Tel.: +49 221 92417-17
Mail: u.eiden@zuk.de
zuk. B2B Communication Guides

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