Konfigurator / Produktfilter / Typo3
Nutzen Sie das Potenzial vorhandener Daten für Ihr Marketing!Viele Onlinemedien sind mit Informationen "überfüllt" - auch im B2B. Das betrifft Corporate Websites genauso wie E-Commerce-Angebote, Nachrichtenseiten oder soziale Medien. Eine gute Möglichkeit, die Navigation bei einer großen Menge an Informationen zu erleichtern, ist der Einsatz eines Konfigurators oder Filters. Er strukturiert und bündelt die Informationen entsprechend den individuellen Anforderungen eines Nutzers und stellt die für ihn relevanten Ergebnisse übersichtlich zusammen. Das ist nicht nur eine Vorteil für Ihre Kunden – auch der Vertrieb und das Marketing profitieren von den vielfältigen Analysemöglichkeiten zum Nutzerverhalten.
Dann lohnt sich ein Webfilter für Ihr Unternehmen:
Beispiele für Webfilter
Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:
zuk. B2B Communication Guides
Leyendeckerstraße 33 • 50825 Cologne • T +49 221 92417-0
Bobinethöfe 14 • 54294 Trier • T +49 651 97892-0