B2B-Messestand für ESYLUX

B2B-Messestand im Rampenlicht der Branche

Wie macht man aus einer Vertriebsgesellschaft für Gebäudesystemtechnik eine starke Herstellermarke – und wie zeigt man das? Für ESYLUX war die Light + Building der perfekte Rahmen, um als vermeintlicher Underdog direkt neben Branchengrößen wie Gira oder Busch-Jaeger mit einem B2B-Messestand für Aufsehen und viele Leads zu sorgen. 

B2B-Messestand macht die schöne neue ESYLUX Welt erlebbar

Messezeit ist Showtime. Und das nicht nur für Marketing und  Vertrieb, sondern im besten Fall für das gesamte Unternehmen. So wie bei ESYLUX. Denn der gerade durchlaufene Changeprozess zu einer neuen starken Herstellermarke wird unter dem neuen Claim »Performance for Simplicity« in allen Unternehmensbereichen gelebt und auf der Light + Building zum Erlebnis gemacht. Die Kraft der Einfachheit zeigt sich im reduzierten Design und aufgeräumter Gestaltung, die viel Platz für die technischen Innovationen lässt. Und für die Entdeckerfreude der Messebesucher wartet der Messestand mit einem besonderen Highlight auf: dem multimedialen Erlebnistunnel. Mit Sogkraft, interaktiv und digital bespielt. Übrigens: Der Messestand mag sündhaft teuer aussehen, ist er aber nicht. Schließlich ist er auf Nachhaltigkeit angelegt. Je nach Messe- und Standkonzept lässt er sich für fast jede beliebige Standgröße realisieren und ist einfach auf- und wieder abzubauen. 


Messekommunikation

Das sichtbare Zeichen zum Launch auf der Light + Building in Frankfurt: ein B2B-Messestand, der für Aufsehen sorgt. Und das direkt neben den Größten der Branche. Modular konzipiert und je nach Standkonzept flexibel einsetzbar.


Multimedialer Erlebnistunnel

Um Messebesucher in die schöne neue ESYLUX Welt eintauchen zu lassen, bekam der Messestand einen digital bespielbaren Erlebnistunnel mit einer Vielzahl interaktiver Präsentationen. 

Fotograf Messeabbildungen: Stefan Schilling, Köln

Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

Ulli Eiden


Tel.: +49 221 92417-17
Mail: u.eiden@zuk.de
zuk. B2B Communication Guides

Brüsseler Straße 89–93 50672 Köln T +49 221 92417-0
Liebfrauenstraße 9 54290 Trier T +49 651 97892-0