B2B Sales Support für FANUC Europe

Starker Vertrieb. Starke Zahlen. Mit dem richtigen Sales Support.

FANUC Europe, die europäische Tochter des Weltmarktführers für Fabrikautomation,  ist sehr vertriebsorientiert. Um den Vertrieb noch flexibler, reaktionsschneller und stärker zu machen, hat zuk. praxisnahe Tools zur Vertriebsunterstützung entwickelt, die alle einer Frage folgen: Was braucht der Vertrieb, um bestmöglich zu verkaufen? Dass wir sie richtig beantwortet haben, zeigt der hohe Gad an Akzeptanz durch die FANUC Vertriebler in ganz Europa.

 


Interaktive Sales-Präsentationen

Wir zeigen, was man alles aus PowerPoint rausholen kann, um dem FANUC Vertrieb eine stringente Argumentation zu ermöglichen, die visuell beeindruckt und inhaltlich überzeugt. Hauptsache: so einfach und flexibel wie möglich. Zum Beispiel durch Navigationsfolien, über die sich je nach Kunde und Situation einzelne Bereiche der Präsentation direkt ansteuern lassen. Damit nicht alles immer neu zusammengestellt werden muss.


Technische Erklärvideos

Oft sagt ein bewegtes Bild mehr als tausend Worte. Deshalb produzieren wir für FANUC kurze technische Erklärvideos, die verborgene Details und Features eindrucksvoll sichtbar machen. Zum Beispiel, um sie in eine Sales-Präsentation einzubinden oder in Social-Media-Kanälen zu posten.


Produktübersichten und Sales Brochures

Jeder Vertriebler ist anders. Und nicht jeder setzt auf digital. Tatsächlich wissen wir aus vielen Gesprächen, dass eine gut aufgebaute Produktübersicht noch immer ein zentrales Vertriebstool im Eins-zu-Eins-Kontakt ist. Eine gut gemachte Produktbroschüre übrigens auch. Voraussetzung: Sie enthält wirklich alles an Details und Informationen, was der Vertrieb vor Ort braucht. Dafür sorgen wir.


Mehr zuk. für B2B-Kommunikation

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Ulli Eiden


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