B2B-Kampagne zum Produktlaunch

»Pushing the limits!« für eine neue Generation von Marine-Separatoren

GEA Marine-Systems bringt ein revolutionäres Produkt auf den Markt, das den Arbeitsalltag an Bord von Grund auf verändert. Wir sorgen als erfahrene Agentur für erklärungsbedürftige Produkte mit einem starken Slogan für die entsprechende Aufmerksamkeit. Und produzieren ein actiongeladenes Video mit Sebastian Steudtner, der als einer der weltweit besten Big-Wave-Surfer genauso immer neue Grenzen überschreitet. Die Idee kommt an – und  nach der Attention-Phase liefert zuk. die passenden Hardfacts.

Der Mut zu Neuem wird belohnt

Im Launchvideo für GEA Marine-Separatoren kombinieren wir fesselnde Surfszenen von Sebastian Steudtner mit animierten 3-D-Produktrenderings von zuk, die Fukntionsweise und Vorteile des neuen Produkts erläutern. Ein emotionalres Novum in der starkt technisch geprägten Branche, das sich durch die gesamte Kampagne zieht. Und ankommt. 

zuk.-Leistungen für die B2B-Kampagne GEA-Marineseparatoren

Landingpage

Auf einer im bestehenden Auftritt verankerten Kampagnen-Landingpage werden alle weiterführenden werblichen Informationen und technischen Inhalte präsentiert. zuk .entwickelt alle Inhalte, bereitet sie webgerecht auf, gestaltet und programmiert die Seite und liefert eine Besucheranalyse.

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Broschüre

Hier zeigt sich, ob die Agentur alles verstanden hat. Wir dringen dazu tief in die Materie ein undpräsentieren alles, was, die neuen GEA Marine- Separatoren zu bieten haben. Klar strukturiert, mit allen wichtigen Sales-Argumenten, anschaulichen 3-D-Renderings und dem Kampagnentestimonial als Opener.

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3-D-Visualisierungen

Auf der Basis von Konstruktionsdaten der F&E konstruieren und animieren wir anschauliche und attraktive Produktvisuals zum Einsatz im Digital, Bewegtbild und Print. Und machen Verkaufsargumente sichtbar, die ein Foto nicht zeigen könnte.

Social Media

Wir nutzen das umfangeiche im Rahmen der Kampagne entstandene Material – Content, Video, Bilder, 3D- Visualisierungen – für begleitende Social-Media-Aktionen mit vielfältigen Posts.

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Anzeigenkonzeption

Im Look der Kampagne konzipiert zuk. eine Anzeige zur Schaltung in internationalen Fachmagazinen. Die emotionalen Aufnahmen mit Sebastian Steudner sorgen auch hier für größtmögliche Auffälligkeit im rein technischen Umfeld.

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Ulli Eiden


Tel.: +49 221 92417-17
Mail: u.eiden@zuk.de
zuk. B2B Communication Guides

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