DE / EN

B2B-Werbeagentur zuk. für NetCologne

Der unbekannten Seite von NetCologne ein Gesicht geben

 

 

NetCologne ist die lokale Größe, wenn es um Telefonie und Internet für Privatkunden geht. Weniger bekannt: die ITK-Angebote für mittelständische Unternehmen. Und hier besonders die IT-Leistungen. Höchste Zeit also, NetCologne ins rechte Licht zu rücken. Schließlich bietet NetCologne kompetente und persönliche Beratung aus der Region für die Region.

Zum Gesicht der Kampagne haben wir Mitarbeiter*innen von NetCologne gemacht und mit "IT kütt von uns" ein plakatives Motto mit Lokalkolorit entwickelt. Umgesetzt wurde die Kampagne auf Basis einer ausgeklügelten Mediastrategie. Neben Printanzeigen in ausgewählten regionalen Wirtschaftstiteln gehörten dazu geo-getargete Online-Banner auf IT-Portalen und der Einsatz von Programmatic IP Targeting, um digitale Werbung ohne Streuverluste an Zielkunden von NetCologne auszuspielen. Dazu noch markante LinkedIn-Posts und -Ads sowie 18/1-Plakate und Roadsidescreens an Ausfallstraßen in der Nähe von Industriegebieten: Und fertig war die erfolgreiche B2B-Kampagne und unser erstes gemeinsames Projekt mit und für NetCologne. 

zur Kampagnen-Landingpage >  

 

 

 

More zuk. for B2B communications

Neugierig geworden?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

Ulli Eiden


Tel.: +49 221 92417-17
Mail: u.eiden@zuk.de
zuk. B2B Communication Guides

Leyendeckerstraße 33 50825 Cologne T +49 221 92417-0
Bobinethöfe 14 54294 Trier T +49 651 97892-0